Inspektionsreisen durch die Stilwelt

Weiter gehts!

von

GF_WeiterGehtsGREETINGS FROM GREETINGS FROM  Wir waren dann mal kurz weg. Wie einige Leser/innen, also jedenfalls die mit Langzeitgedächtnis, vielleicht gemerkt haben, hatte sich unser beliebter Blog „greetings from“ erst mitten im Sommer in eine Sommerpause verabschiedet – die dann auch noch nahtlos in einen Winterschlaf überging. Beides nicht ganz freiwillig. Gleich zweimal sind wir gehackt worden und mussten vom Netz, weil böse Menschen dumme Massen-Spams von unserem schönen „greetings-from“-Account verschickt hatten.

Also musste ein Neustart her. Und den  haben wir gleich für ein paar technische Verbesserungen genutzt (man kann uns jetzt z.B. leichter per Email abonnieren), vor allem aber für ein aktualisiertes Layout mit etwas mehr Mag-Look. Sonst bleibt alles gleich: Wenig Objektivität, keine Tages-Nachrichten und nur in Ausnahmefällen Service und nützliche Tipps. Einziges Ziel wie bisher: Spaß am Schreiben – und hoffentlich etwas Spaß beim Lesen.

Letzteres wünschen: ROLF und JAN

PS: Danke für die vielen Aufmunterungen zwischendurch!

Kommentar verfassen

Latest from Links

img_1643

Meine neuen Freunde

GREETINGS FROM YAHOO Merkt man eigentlich etwas, wenn man sein Mail-Konto bei
image

Moderne Zeiten

GREETINGS AUS DER NEUEN WELT Früher, als ich noch Kind war und auf der
Go to Top