Inspektionsreisen durch die Stilwelt

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 21.33.30

Es stand bei greetings from…

von

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 21.33.30

 

 

greetings from Stern

Lieber Rolf,

es wird wohl allmählich Zeit, dass wir die Rubrik einführen „Es stand bei greetings from …“. Jetzt hat auch stern online entdeckt, was wir bereits vor geraumer Zeit aufgedeckt haben. Ich muss gleich mal nachschauen, wie lange das schon her ist. Ach ja, ein knappes Jahr schon. Da erlaubte ich mir, wenn ich mich erinnere trotzt heftigeren Widerspruch Deinerseits in schriftlicher Form ein wenig genervt auf diese pseudoitalienische Speisekette Vapiano zu reagieren. Du erinnerst Dich? Wenn nicht, schaust Du hier. Ja, und offensichtlich lesen sie beim Stern auch die maßgeblichen Blogs, jedenfalls haben sie das jetzt mal ein Jahr lang sacken lassen und dann ziemlich genau ins gleiche Horn geblasen. Recht so!

Rechthaberische Grüße

Jan

 

Lieber Jan,

ja, das ist ja wirklich 100% Deine These. Der ich mich übrigens seit einem weiteren Besuch auch etwas annähere. ,-)

Schwerverdauliche Grüße

Rolf

 

 

Kommentar verfassen

Latest from Tastes

Größenwahn

GREETINGS FROM STARBUCKS Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema „unglaublich blöd“. Es geht
IMG_2184

Bier-Skandal

GREETINGS FROM KIEZ Was für ein Schock neulich an der Tankstelle! Ich
GF_Kranzler7

Kaffee zum Gehen

GREETINGS VOM CAFÈ KRANZLER Neues Wort gelernt: Westalgie. Stammt aus Berlin, würde aber auch in ganz
GF_Dresden4

Exotik an der Elbe

GREETINGS FROM DRESDEN Eine Kuppel wie auf Kairoer Kalifengräbern, ein Schornstein wie ein
Go to Top