Inspektionsreisen durch die Stilwelt

IMG_4052

Dummes Geld

von

IMG_4060

GREETINGS VON DER COMMERZBANK Und schon wieder alles falschgemacht. Was musste ich letztes Jahr rund um einen Immobilienwechsel nicht alles meiner Sparkasse einreichen. Vermögensaufstellungen bis zurück zum ersten Taschengeld, Hauspläne bis zur Tapete, Energienachweise bis zum Zweitakku.Wäre ich doch zur Commerzbank gegangen mit ihrer neuen Easy-Philosphie. Netter und formloser gehts ja nicht mehr. Ist da im Schaufenster nur was vom letzten Kindergartenbesuch hängengeblieben? Oder vom Brainstorming für Nachwuchsbanker?

Für mich jedenfalls: Einmal Luxusgeldbecher ohne Tilgung, bitte.

 

IMG_4057IMG_4053IMG_4052

Teure Grüsse von ROLF

 

 

Kommentar verfassen

Latest from Smiles

GF_iPadStativ

Hands Up!

GREETINGS VOM HORIZONTALEN GUCKEN  Die Frage ist älter als das feuilletonistische Schreiben: Wo bleibt
GF_Wanders1

Einer gegen alle

  GREETINGS FROM ANTI-MINIMALISTEN Ein Irrtum, und was für einer. Als 1995 der „Knotted
GF_Makler

Aus der Immobilien-Szene

GREETINGS VOM MAKLER Kurz vorm ästhetischen Jahresschluss noch mal gute Stylenews – und sie
GF_DDR-Rasthaus1

DDR light

GREETINGS FROM HERRLESHAUSEN Ist zur Einheit bzw. Nicht-Einheit schon alles gesagt, gedacht, gezeigt? Nicht dieser
Go to Top