Foto 3

Greetings to the Abendroth

von

 

HEITER BIS GOLDIG

Abendrot – schlecht Wetter droht. Oder wie heißt die Bauernregel? Morgenrot? Egal. Bei unserem Abendroth droht das genaue Gegenteil. Es wird es heiter bis sehr heiter! Wir freuen uns, dass endlich dem mahnenden Genörgel von Blogger-Kollegen Rolf nachgegeben wurde und eine KollegIN akquiriert werden konnte. Im deutschen Sprachraum, mit Design-, also Kenntnissen in Stilfragen und der gehörigen Portion Humor kam natürlich nur eine als erste Wahl in Frage – Uta Abendroth. Und die ist unserem Werben auch gleich erlegen. Ehemalige Kollegin, heute Freischaffende für diesen und jenen und jetzt blog-exklusiv für greetingsfrom.de

Foto 2

Sie wird sich sicher demnächst ihrer Leserschaft noch selbst ein bisschen näher vorstellen. Nur soviel schon. Sie geht schon mal keinem Lacher aus dem Weg. Vor allem nicht, wenn sie selbst die Chance dazu erspäht. 100prozentig ansteckend. Auch wenn es hier so aussehen mag, als würde sie sich über unseren Antrag herzhaft lustig machen. So war es natürlich gar nicht. Es war wohl eher so, dass Kollege Rolf (gegenüber nicht im Bild) von seinem nächsten Blog-Eintrag erzählte. Oder so ähnlich.

Jetzt müssen wir über Ostern nur noch letzte technische Einweisungen geben. Von an nahezu Ahnungslose. Wird schon.

Höchsterfreute Willkommensgrüße

Jan

Kommentar verfassen